Er rief sie an

Brangelina: Krach wegen Courteney Cox

Teilen

Brad Pitt wollte Courteney nach Trennung trösten - Jolie zuckte aus!

Brad Pitt und Courteney Cox kennen sich seit Jahren, immerhin ist die dunkelhaarige Schauspielerin die beste Freundin von Jennifer Aniston. Und mit der war Brad bekanntlich verheiratet.

Obwohl der Kontakt deutlich abgekühlt ist, nachdem Pitt sich von Jen trennte und eine Familie mit Angelina Jolie gründete, rief der Star Courteney an, als er von ihren Eheproblemen erfuhr.

Wutausbruch
Doch Angelina Jolie zeigt kein Verständnis dafür, dass er tröstende Worte für seine alte Freundin fand. "Angie wurde sehr wütend, als Brad zugab, dass er Courteney angerufen hat", erzählt ein Insider im National Enquirer. Denn Jolie, die gerade ihr Regiedebüt dreht, hält das für einen Vorwand: "Sie beschuldigte ihn, die Arquette-Trennung zu benutzen, um sich Jen anzunähern. Angie sagte, sie wäre nicht überrascht, wenn Jen gleich neben Courteney saß, als er anrief."

Angelinas Reaktion überraschte Brad Pitt. Geduldig versuchte er, sie davon zu überzeugen, dass sein Anruf nicht das Geringste mit Jennifer zu tun hatte: "Doch Angelina kann den Gedanken nicht ertragen, dass Brad irgendeine Verbindung zu Jen hat, auch wenn es nur darum geht, ihrer besten Freundin während einer Trennung beizustehen."

Diashow: Die Starfotos des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Brad Pitt in Ungarn: Setbesuch bei Jolie

Brad Pitt und Angelina Jolie haben sich mit ihrem Clan in Budapest niedergelassen.

Jolie steht zum ersten Mal als Regisseurin hinter der Kamera. Pitt auf Setbesuch.

Er schaut sich ganz genau an, was seine Lebensgefährtin da macht.

Eine sehr düstere Kulisse.

Angie dreht eine Liebesgeschichte, die während des Bosnienkriegs spielt.

Für die Fans nimmt Jolie sich Zeit.

Auch Brad schreibt Autogramme.

Brad Pitt & Angelina Jolie turteln in Budapest

Krise? Brad Pitt und Angelina Jolie wirken gar nicht unglücklich.

In Budapest versucht Angie sich zum ersten Mal als Regisseurin.

Brad unterstützt sie.

Total verliebt knutschen die beiden am Set.

So intim zeigt das Hollywood-Paar sich selten.

Zärtlich halten "Brangelina" sich in den Armen.

Brad Pitt hinter der Kamera.

Er dokumentiert die Dreharbeiten.

Angelina Jolie bei der Arbeit.

Angelina Jolie: Bestes Promi-Vorbild

5. Platz: Nick, Joe und Kevin - die Jonas Brothers - mit 5 Prozent.

4. Platz: U2-Star Bono Vox mit 14 Prozent.

3. Platz: Teenis-Star Miley Cyrus mit 15 Prozent.

2. Platz: Schauspieler George Clooney mit 23 Prozent.

1. Platz: Hollywood-Beauty Angelina Jolie mit 43 Prozent.

Angelina Jolie besucht Flutopfer in Pakistan

So süß ist Brangelina-Tochter Shiloh

OE24 Logo