Von Wachmann

Jolie in Ungarn um 5.400 Euro betrogen

Teilen

Ungarischer Wachmann steckte Miete für Drehort in eigene Tasche.

Hollywood-Superstar Angelina Jolie hat mit ihrem Debütfilm als Regisseurin nun auch in Ungarn Ärger. Nachdem es in Bosnien-Herzegowina zunächst Probleme mit der Drehgenehmigung gab, wurde sie nun am Drehort Budapest um Geld betrogen. Der Wachmann eines Abbruchgebäudes, wo Jolie einige Kriegsszenen dreht, kassierte von ihr 1,5 Millionen Forint Miete (rund 5.400 Euro), berichtete die Budapester Boulevard-Zeitung "Bors" am Mittwoch. Doch der Mann steckte sich das Geld in die eigene Tasche.

Doppelte Miete
Als der überraschte Besitzer am Set auftauchte, musste die Produktion gezwungenermaßen noch einmal Miete bezahlen. Der betrügerische Portier wurde zwar unverzüglich entlassen, das Geld hatte er aber schon verprasst.

" Angelina kennt den ungarischen Schneid' nicht", kommentierte der Besitzer den Vorfall im Internet. "Sie konnte nicht wissen, dass der Mann ihr sogar das Parlamentsgebäude verkaufen würde."

Die Handlung von Jolies Liebesfilms spielt im Bosnien-Krieg (1992-1995). Die Dreharbeiten begannen letzte Woche in Budapest und sollen im November in Sarajevo fortgesetzt werden.

Brad Pitt & Angelina Jolie turteln in Budapest

Krise? Brad Pitt und Angelina Jolie wirken gar nicht unglücklich.

In Budapest versucht Angie sich zum ersten Mal als Regisseurin.

Brad unterstützt sie.

Total verliebt knutschen die beiden am Set.

So intim zeigt das Hollywood-Paar sich selten.

Zärtlich halten "Brangelina" sich in den Armen.

Brad Pitt hinter der Kamera.

Er dokumentiert die Dreharbeiten.

Angelina Jolie bei der Arbeit.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Angelina Jolie: Bestes Promi-Vorbild

5. Platz: Nick, Joe und Kevin - die Jonas Brothers - mit 5 Prozent.

4. Platz: U2-Star Bono Vox mit 14 Prozent.

3. Platz: Teenis-Star Miley Cyrus mit 15 Prozent.

2. Platz: Schauspieler George Clooney mit 23 Prozent.

1. Platz: Hollywood-Beauty Angelina Jolie mit 43 Prozent.

Angelina Jolie besucht Flutopfer in Pakistan

So süß ist Brangelina-Tochter Shiloh

OE24 Logo