Ferien-Reise

Angelina Jolie mit Adoptivsohn in Vietnam

Teilen

Mit Brad Pitt und Kindern in Urlaubsort an der Südküste Vietnams.

Rund vier Jahre nach der Adoption eines vietnamesischen Buben ist US-Schauspielerin Angelina Jolie mit ihren Kindern und Partner Brad Pitt wieder nach Vietnam gereist. Die Familie sei in der Nacht auf Freitag in Ho-Chi-Minh-Stadt gelandet, berichtete die staatliche Online-Zeitung "VNExpress" unter Berufung auf einen Flughafenmitarbeiter. Dem Medienbericht zufolge wird die Familie nach Con Dao reisen, einen Ferienort an Vietnams Südküste.

Die Oscar-Preisträgerin Jolie hatte den damals drei Jahre alten Pax Thien aus einem vietnamesischen Waisenhaus zu sich geholt. Jolie und Pitt haben noch zwei weitere Adoptivkinder, die aus Kambodscha und Äthiopien stammen, sowie drei leibliche Kinder. Anlässlich der japanischen Premiere des Films "Moneyball", in dem Pitt die Hauptrolle spielt, war die Familie am Donnerstag in Tokio gewesen.

Jolie mit Familie in Vietnam

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Jolie mit Familie in Vietnam