Angelina Jolie ging mit ihren Töchtern Zahara und Shiloh ins Kino - und mit einem süßen Hai! Wer sich unter der Maske verbarg? Es war ihr Sohn Pax. Der hatte keine Lust sich auf dem Weg ins Kino (sie sahen sich die Muppets an) fotografieren zu lassen.Auch Shiloh verzog das Gesicht und versuchte sich hinter ihren Händen zu verstecken.

Gut getarnt

Wer ist wohl Angelina Jolies süßer Hai?

DIASHOW: Angie ging mit zwei Töchtern und einem scheuen Hai ins Kino.

Wenn Pitt-Jolies mit ihren Kindern unterwegs sind, begleitet sie stets ein Haufen Paparazzi. Obwohl Brad und Angelina ihren Kleinen erklärt haben, dass das völlig normal ist, gefällt ihnen das nicht immer.

Versteckspiel
Am Samstag ging Angie mit drei ihrer sechs Kids ins Kino. Auf dem Programm stand The Muppets: Ihre Töchter Shiloh (5) und Zahara (6) waren dabei - und noch jemand. Doch wer war das bloß? Eines der Kinder versteckte sein süßes Gesicht nämlich unter einer Hai-Mütze.

Die Zwillinge kommen da wohl kaum in Frage. Denn Knox und Vivienne sind erst drei Jahre alt und viel kleiner als ihre übrigen Geschwister. Jolies gefährlicher Meeresbewohner überragte seine Schwestern aber. Bleiben also noch ihre zwei 'Großen', Maddox (10) und Pax (8).

Im Kino nahm der Bub seine Haube ab - darunter verbarg sich Pax Thien, verrieten Augenzeugen der US-Zeitschrift People. Die plauderten auch aus, dass die Kinder Popcorn, Gummistangen und Limonade orderten.

Diashow: Angelina Jolie mit 2 Töchtern & 1 Hai im Kino

Angelina Jolie mit 2 Töchtern & 1 Hai im Kino

×