Eklat um Aniston

Justin Theroux: "Halt den Mund, Brad!"

Teilen

Dicke Luft: Der Freund von Jennifer Aniston droht "Feigling" Brad Pitt.

Mit seinem Interview in der US-Zeitschrift Parade hat Brad Pitt nicht nur Ex-Frau Jennifer Aniston gegen sich aufgebracht, auch ihr neuer Freund Justin Theroux kocht vor Wut. Er sei "am Boden zerstört, dass schon wieder auf Jen losgegangen ist", berichtet ein Freund in der Zeitschrift In Touch und hat sich entschlossen zurückzuschlagen.

Theroux rief einen gemeinsamen Freund an und schlug zurück: "Er sagte, er (Pitt) soll den Mund über sein Leben mit Jen halten." Einem weiteren Bekannten, ein mächtiger Mann im Filmbusiness, erklärte Justin, Brad sei ein Großmaul und ein Feigling.

Rückzieher
Brad Pitt hat sich für seine Aussagen bereits öffentlich entschuldigt : Er stellte klar, dass er nicht Jennifer Aniston als Langweilerin bezeichnen wollte, sondern er selbst sei uninteressant gewesen. ""Es macht mich traurig, dass das so interpretiert wurde. Jen ist ein Mensch, der unglaublich viel zu geben hat, ist liebenswürdig und eine sehr witzige Frau, die immer eine Freundin für mich bleibt", ruderte er zerknirscht zurück.

Ist Angie die Böse?
Insider vermuten hinter der Verbal-Attacke Angelina Jolie als hinterhältige Drahtzieherin: "Es scheint, als habe Angelina Brad angewiesen, diese Dinge in dem Interview zu sagen." Sie würde Jennifer nie persönlich angreifen, sondern bringe Brad dazu, die Drecksarbeit zu erledigen.

Lesen Sie auch

Jennifer Aniston & Justin Theroux: Turtel-Spaziergang in New York

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Jennifer Aniston: Erste Bilder mit Freund Justin Theroux

Liebes-Auftritt in London-Heathrow: Jennifer Aniston und Justin Theroux.

Bei der Abreise aus Großbritannien zeigten die beiden sich ganz enstpannt, Hand in Hand, am Flughafen.

Die beiden sind seit einigen Monaten ein Paar.

Justin Theroux (39) und ist Schauspieler, Drehbuchautor (Iron Man 2) und Regisseur.

Sie standen gemeinsam für die Komödie "Wanderlust" vor der Kamera. Beim sexy Dreh begann es zu knistern...

Ein Insider: "Sie sind die ganze Zeit zusammen. Aber sie verstecken sich und bemühen sich, nicht gemeinsam fotografiert zu werden."

Jen schwärmt von ihrem Lover: "Ja, ich bin sehr glücklich. Ich habe sehr großes Glück und ich bin sehr glücklich."

Die Beziehung mit Kostümbildnerin Heidi Bivens soll Theroux erst beendet haben, als er längst mit Aniston turtelte...

Jennifer Aniston & Justin Theroux: Turtel-Spaziergang in New York

Brangelina-Kids erkunden London

Ständig auf Achse: Den Brangelina-Clan hat es nach London verschlagen. Daddy Brad Pitt dreht in England "World War Z", die Familie ist natürlich dabei.

Während Brad am Set ist, erkundet Angelina Jolie mit den Kids die Stad.

Angie beim Verlassen eines Spielzeuggeschäfts mit Shiloh und Zahara.

Ein Ausflug mit der Kinderschar ins Puppentheater.

Brad und Sohn Knox Leon (3).

Die süße Vivienne (3).

Jolie mit Vivienne und Shiloh.

Shiloh (5) und Zahara (6).

Vater und Sohn.

Pax (7).

Maddox (10), der älteste Sohn das Star-Paares.

Mama Jolie mit den Kindern beim Verlassen eines Theaters: Sie sahen das Shrek-Musical.

Brangelina turteln in der Stadt der Liebe

Lachend, winkend und Arm in Arm kamen Brad Pitt und Angelina Jolie am Montagabend zur Megaminde-Premiere in Paris.

Sie genießen die Zeit in der "Stadt der Liebe" in vollen Zügen.

Die Trickfilm-Premiere wurde zur großen Liebesshow.

Nach heftigen Krisen scheint jetzt schon der Weihnachtsfriede eingekehrt zu sein.

Für die Fans nahm das Traumpaar sich freilich Zeit.

Nach dem Film, Brad lieh seine Stimme einem der Charaktere, ging es zum Abendessen.

Beim Verlassen des Lokals war die Stimmung ungetrübt.

Süß, diese Turteltäubchen.

Pax ist 7: Boot-Party für Brangelina-Sohn

Den siebenten Geburtstag von Pax Thien Jolie-Pitt (am 29. November) feierte der Clan um Brad Pitt und Angelina Jolie schon am Sonntagabend.

Die Party stieg auf einem Boot in Paris.

Mit ihren süßen Kids schipperten die Stars über die Seine.

Shiloh, Zahara und Maddox durften mit.

Nur die zwei Kleinsten, Knox und Vivienne, fehlten.

Pax auf dem Weg zu seiner Party.

Zahara und Shiloh genossen die Aussicht.

Papi Brad behielt die Mädchen im Auge.

Angelina Jolie blieb lieber im Warmen.

Die Kids konnten sich gar nicht satt sehen.