Jennifer Aniston

Endlich Kinder-Segen?

Jennifer Aniston: Schwanger und einsam?

Nur ein Gerücht? Brad Pitts Ex-Frau soll bereits im sechsten Monat sein.

In regelmäßigen Abständen häufen sich Medienberichte, die behaupten, Jennifer Aniston (42) sei guter Hoffnung. Diesmal berichtet das Britische Look-Magazin, dass Jennifers sehnlicher Kinderwunsch bald in Erfüllung gehen könnte.

Nachwuchs!?
Denn laut Insidern soll die sympathische Aktrice bereits im sechsten Monat sein und auch schon ein Baby-Bäuchlein haben. 

"Sie würde daraus keine große Sache machen wollen, aber sie ist sehr aufgeregt", verrät ein Freund der Schauspielerin gegenüber Look. "Immer, wenn sie gefragt wurde, ob sie keine Angst habe, dass ihr die Zeit davon laufen könnte, antwortete sie 'Ich werde absolut Kinder haben. Daran gibt es keinen Zweifel.'" Vor etwa einem halben Jahr soll es also endlich geklappt haben!

Diashow: Durch die Liebe blüht sie auf

Sie kann sich ihr Lächeln nicht verkneifen. Auch am roten Teppich

Durch die Liebe blüht sie auf

Beim spazieren durch NY

Von Paparazzi verfolgt, früher hat sie das genervt. Heute lächelt sie in die Kamera

Egal ob es regnet- ihre Laune ist immer gut

Beim verlassen eines Nobel-Lokales in NY. Und wieder ein Lächeln auf den Lippen

Beim verlassen eines Nobel-Lokales in NY. Und wieder ein Lächeln auf den Lippen

Wunderschön in L.A

Sie strahlt über beide Ohren

Die Liebes-Spaziergänge tuen jennifer gut

Mit Justin vergisst Jennifer die Welt um sie herum

Single-Mum?
Das Klatschblatt Star setzt dem Baby-Gerücht noch einen drauf und behauptet nicht nur, dass Jen schwanger sei, sondern obendrein bald alleinerziehende Mutter sein wird: "Aniston hat Angst, sie könnte wieder als Single enden, nachdem ihr Freund Justin Theroux sie verlassen hat, als ihr gemeinsamer Urlaub schief ging.“

Wegen der Trennung soll sich der Friends-Star daraufhin in einem panischen Telefonat an keinen geringeren als Brad Pitt gewandt und sich bei ihm ausgeweint haben. Star zufolge sollen an den Streitereien zwischen Jen und Justin übrigens ihre Schwangerschafts-Hormone schuld gewesen sein….Abwarten!

Diashow: Jennifer Aniston & Justin Theroux: Turtel-Spaziergang in New York