Jennifer Aniston, Justin Theroux

Er gibt seinen Segen

Jennifers Vater: "Sie sind ein tolles Paar"

John Aniston äußert sich sehr wohlwollend über Jennifers neue Beziehung.

Es kursieren böse Gerüchte um Jennifer Aniston (42) und Justin Theroux (40). Angeblich befinden die beiden sich in einer heftigen Liebeskrise . Doch der Vater der Schauspielerin will davon nichts wissen und schwärmt darüber, was für ein schönes Paar die beiden doch sind.

Tolles Paar
Papa Aniston (78) verriet der Zeitschrift Us Weekly, dass er mit Theroux an Jennifers Seite mehr als zufrieden ist. "Ich finde, die beiden geben ein tolles Paar ab", sagte er. Wann immer sie die Möglichkeit dazu hätten, würden seine Frau und er sich mit Jen und ihrem Freund treffen. Justin hat es dem griechisch-stämmigen Familienoberhaupt richtig angetan: "Er ist ein charmanter junger Mann."

Da Jennifer sich ihrem Vater sehr sehr verbunden fühlt, dürfte nach seiner Stellungnahmen ihrem Liebes-Glück mit Theroux kaum noch etwas im Wege stehen...

Diashow: Jennifer Aniston & Justin Theroux: Turtel-Spaziergang in New York