Ein Freund packt aus

"Jennifer Aniston fand Brad Pitt auch fad"

Teilen

Verspätete Schlammschlacht: Lästerte Brad aus Eifersucht über Ex-Frau Jen?

Sechs Jahre nach der Scheidung von Brad Pitt und Jennifer Aniston geht der Krieg erst richtig los. In einem Interview mit der Zeitschrift Parade sagte der Schauspieler über seine Ehe mit der Hollywood-Beauty: "Mir wurde klar, dass ich versuchte einen Film über ein interessantes Leben zu finden, während ich selbst kein interessantes Leben führte. Ich denke meine Ehe (mit Jennifer Aniston) hatte etwas damit zu tun. Ich habe versucht, die Ehe für etwas auszugeben, das sie gar nicht war."

Bezeichnete er damit Jennifer Aniston als langweilig? Pitt wehrte sich heftig gegen den Vorwurf und entschuldigte sich öffentlich: "Es macht mich traurig, dass das so interpretiert wurde. Jen ist ein Mensch, der unglaublich viel zu geben hat, ist liebenswürdig und eine sehr witzige Frau, die immer eine Freundin für mich bleibt."

Fade Ehe
Doch diese schönen Worte können das Gesagte nicht rückgängig machen. Freunden soll Aniston (42) anvertraut haben, dass sie Brad (47) auch nicht immer aufregend fand: "Manchmal dachte Jen auch, dass Brad fad ist."

Neue Liebe
"Ehrlich gesagt, waren sie beide gelangweilt. Nicht nur Brad", führt der Insider in der Zeitschrift Now aus. Doch jetzt hat die Aktrice ihr Glück gefunden. Justin Theroux (40) erfüllt all ihre Wünsche: " Justin ist das Gegenteil - er ist ein Poet und Autor und sehr gebildet. Er ist unglaublich!"

Lesen Sie auch

Das soll auch der wahre Grund für Pitts Läster-Attacke sein, deuten gemeinsame Freunde des Ex-Paares an: "Im Grunde seines Herzens weiß Brad, dass sie jetzt viel glücklicher ist." Eine Tatsache, die an dem erfolgsverwöhnten Star nagen soll.

Jennifer Aniston & Justin Theroux: Turtel-Spaziergang in New York

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Jennifer Aniston & Justin Theroux: Turtel-Spaziergang in New York

Jennifer Aniston: Erste Bilder mit Freund Justin Theroux

Liebes-Auftritt in London-Heathrow: Jennifer Aniston und Justin Theroux.

Bei der Abreise aus Großbritannien zeigten die beiden sich ganz enstpannt, Hand in Hand, am Flughafen.

Die beiden sind seit einigen Monaten ein Paar.

Justin Theroux (39) und ist Schauspieler, Drehbuchautor (Iron Man 2) und Regisseur.

Sie standen gemeinsam für die Komödie "Wanderlust" vor der Kamera. Beim sexy Dreh begann es zu knistern...

Ein Insider: "Sie sind die ganze Zeit zusammen. Aber sie verstecken sich und bemühen sich, nicht gemeinsam fotografiert zu werden."

Jen schwärmt von ihrem Lover: "Ja, ich bin sehr glücklich. Ich habe sehr großes Glück und ich bin sehr glücklich."

Die Beziehung mit Kostümbildnerin Heidi Bivens soll Theroux erst beendet haben, als er längst mit Aniston turtelte...

Auf einer Flamenco-Party in Madrid: Jennifer Aniston und Gerard Butler sehen schon etwas angeheitert aus.

Jennifer wird aufgefordert, auf die Bühne zu kommen. "Ich mag aber nicht", trotzt diese bei ihrem Kollegen.

Doch es hilft nichts: Sie muss rauf - und mittanzen!

Der Fluchtversuch ist zwecklos: "Schön hierbleiben!", fordert die Tänzerin auf und fängt Jen auf.

Sie zeigt ihr einmal ein paar Tanzschritte.

Und schön langsam fängt die Schauspielerin Feuer.

Trotz Mega High Heels schwingt sie ihre Hüften.

Und stellt sich dabei gar nicht einmal schlecht an.

Links und Rechts - und das sieht doch schon ganz gut aus.

Jen kommt immer besser in den Rhythmus.

Dann hat sie's geschafft. Der Song ist vorbei.

Noch ein Erinnerungsfoto für die Flamenco-Band.

Und dann darf sie wieder zu ihrem Gerard. "Gut gemacht", lobt dieser seine Freundin(?) mit einem Bussi.

Cabo San Lucas, Mexiko. Wer rückt sich hier denn die Sonnenliege zurecht?

Schauspielerin Jennifer Aniston gönnt sich ein paar gemütliche Tage am Strand.

Die 39-Jährige ist wirklich gut in Form.

Zum Abkühlen geht's in den Schatten.

Da kann man auch ganz in Ruhe plaudern.

Jennifer Aniston im Bikini

Sexy Jen während Drehpause von Marley & Me.

Jennifer wird brav eingecremt.

Netter Plausch mit Freundin am Meer.

Assistent und Bodyguard ist immer zur Stelle.

Zeit für Jen aufzubrechen.

Nun gehts zurück zum Dreh.