Ist sie schwanger?

Babygerüchte um Jennifer Aniston

Teilen

Jennifer mit Lover Justin Theroux beim gemeinsamen Arztbesuch gesichtet.

Happy End für die schöne Jen? Nachdem Jennifer Aniston mit ihrem Lover Justin Theroux beim gemeinsamen Arztbesuch gesichtet wurde, brodelt die Gerüchteküche auf Hochtouren. Erwartet das Pärchen das erste gemeinsame Baby?

Traum vom Baby
Seit Jahren träumt die schöne Schauspielerin von einem Baby, bisher hat ihr aber der passende Mann dazu gefehlt. Mit Justin Theroux scheint die 42-Jährige aber endlich angekommen zu sein. An seiner Seite wirkt Jen glücklich wie schon lange nicht mehr.

Gerüchteküche brodelt
Jetzt wurden die beiden beim Verlassen eines Ärztehauses in Beverly Hills gesichtet. Mit einem zufriedenen Lächeln auf den Lippen und einer Hand auf ihrem Bauch spazierte die Schauspielerin hinter ihrem Freund aus dem Gebäude. Nur ein Zufall oder trägt sie vielleicht schon ihr Wunschbaby unter dem Herzen? Noch schweigt Jennifer zu allen Gerüchten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Jennifer Aniston: Erste Bilder mit Freund Justin Theroux

Liebes-Auftritt in London-Heathrow: Jennifer Aniston und Justin Theroux.

Bei der Abreise aus Großbritannien zeigten die beiden sich ganz enstpannt, Hand in Hand, am Flughafen.

Die beiden sind seit einigen Monaten ein Paar.

Justin Theroux (39) und ist Schauspieler, Drehbuchautor (Iron Man 2) und Regisseur.

Sie standen gemeinsam für die Komödie "Wanderlust" vor der Kamera. Beim sexy Dreh begann es zu knistern...

Ein Insider: "Sie sind die ganze Zeit zusammen. Aber sie verstecken sich und bemühen sich, nicht gemeinsam fotografiert zu werden."

Jen schwärmt von ihrem Lover: "Ja, ich bin sehr glücklich. Ich habe sehr großes Glück und ich bin sehr glücklich."

Die Beziehung mit Kostümbildnerin Heidi Bivens soll Theroux erst beendet haben, als er längst mit Aniston turtelte...