Babygerüchte um Jennifer Aniston

Ist sie schwanger?

Babygerüchte um Jennifer Aniston

Jennifer mit Lover Justin Theroux beim gemeinsamen Arztbesuch gesichtet.

Happy End für die schöne Jen? Nachdem Jennifer Aniston mit ihrem Lover Justin Theroux beim gemeinsamen Arztbesuch gesichtet wurde, brodelt die Gerüchteküche auf Hochtouren. Erwartet das Pärchen das erste gemeinsame Baby?

Traum vom Baby
Seit Jahren träumt die schöne Schauspielerin von einem Baby, bisher hat ihr aber der passende Mann dazu gefehlt. Mit Justin Theroux scheint die 42-Jährige aber endlich angekommen zu sein. An seiner Seite wirkt Jen glücklich wie schon lange nicht mehr.

Gerüchteküche brodelt
Jetzt wurden die beiden beim Verlassen eines Ärztehauses in Beverly Hills gesichtet. Mit einem zufriedenen Lächeln auf den Lippen und einer Hand auf ihrem Bauch spazierte die Schauspielerin hinter ihrem Freund aus dem Gebäude. Nur ein Zufall oder trägt sie vielleicht schon ihr Wunschbaby unter dem Herzen? Noch schweigt Jennifer zu allen Gerüchten.