Jennifer Aniston: Ist das etwa ein Babybauch?

Guter Hoffnung?

Jennifer Aniston: Ist das etwa ein Babybauch?

Baby-Gerüchte: Schwanger? Bei Jennifer Aniston wölbt sich doch was.

Offensichtlich geht Jennifer Anistons sehnlichster Wunsch doch noch in Erfüllung: Denn beim Elle Annual Women in Hollywood-Award schlüpfte die 42-jährige Schauspielerin in ein tief dekolletiertes, hautenges Mini-Glitzerfähnchen, unter dem eine kleine Rundung auszumachen war. Ein Babybauch, mutmaßten viele. In dieser Hinsicht verräterisch auch Anistons Gestik an diesem Abend. Wie zufällig ließ sie immer wieder die Hand über ihren Bauch gleiten, strahlte wie das wandelnde Glück. Der neue Auftritt unterstreicht die jüngste Enthüllung der US-Gazette Star. Angeblich würde Aniston in letzter Zeit auf Alkohol komplett verzichten, hätte gegenüber Freunden bereits die freudige Nachricht gestanden: „Ja, ich erwarte ein Baby!“

Strandhochzeit. Vorher will die Schauspielerin allerdings noch zum Kindesvater, Film-Raubein Justin Theroux (40), „Ja“ sagen. Bereits im ­November ist angeblich eine Strandhochzeit im mexikanischen Cabo San Lucas geplant!

Diashow: Jennifer Aniston & Justin Theroux: Turtel-Spaziergang in New York

Jennifer Aniston & Justin Theroux: Turtel-Spaziergang in New York

×