Aniston-Lover stand früher auf Angelina Jolie

Justin Theroux

Aniston-Lover stand früher auf Angelina Jolie

Justin einst bester Freund packt aus - und Jennifer Aniston wird's nicht gefallen.

Autsch, das trifft Jennifer Aniston mitten ins Herz! Ihr neue Freund, Schauspielkollege Justin Theroux (40), stand früher auf Angelina Jolie. Das behauptet zumindest sein Ex-Kumpel Keith Middelbrook. Als die beiden zusammen Iron Man 2 drehten, machten sie sich einen Spaß daraus, Listen mit Frauen zu schreiben, die sie gerne treffen würden. Ganz oben fand sich immer ein brisanter Name: Angelina Jolie. Ausgerechnet jene Frau, für die Brad Pitt Aniston stehen ließ. "An ihr ist kein Fett - außer in den Lippen", schwärmt Keith und erinnert sich an Justins Worte: "Das ist der einzige Platz, an dem sie es braucht."

Jen (42) ließ sich von Justin beruhigen: Er sagte ihr, seine Schwärmerei für Angie gehört der Vergangenheit an. Heute ist sie seine absolute Traumfrau.

Diashow: Jennifer Aniston & Justin Theroux: Turtel-Spaziergang in New York

Jennifer Aniston & Justin Theroux: Turtel-Spaziergang in New York

×