Jennifer Aniston & Justin Theroux

Gemeinsam auf Star-Party

Aniston & Theroux: Großer Liebes-Auftritt

Als Paar zu Award-Show: Jennifer und Justin im großen Liebesglück.

Ja, Jennifer Aniston ist rundum glücklich. Mit ihrem Schauspielkollegen Justin Theroux turtelt Jen endlich wieder offiziell. Am Freitag besuchten sie als Paar die American Cinematheque's 2011 Award Show, um Robert Downey Jr. für seine Leistungen in der Filmwelt zu ehren.

Zwar sind Jen (42) und Justin (40) schon seit einigen Monaten ein Paar, bei offiziellen Anlässen hielten sie sich bislang aber eher bedeckt: Jetzt posierten sie gemeinsam für die Fotografen und strahlten happy in die Kameras.

© WireImage.com/Getty
Jennifer Aniston & Justin Theroux mit Robert Downey Jr.

American Cinematheque's 2011 Award Show

Foto: (c) WireImage.com/Getty

So offen stand Jennifer Aniston schon lange nicht mehr zu ihrem Glück. Doch in Justin Theroux scheint sie endlich den Richtigen gefunden zu haben. Ein gemeinsames Liebesnest ist schon gefunden. Vielleicht gibt es bald das erste Baby...

Diashow: Jennifer Aniston & Justin Theroux: Turtel-Spaziergang in New York

Jennifer Aniston & Justin Theroux: Turtel-Spaziergang in New York

×

    Mehr dazu