Jungunternehmer

Arnie-Sohn eröffnet Pizza-Laden

06.05.2014

Für sein neues Projekt kommt Patrick Schwarzenegger ganz alleine auf.

Zur Vollversion des Artikels
© Twitter
Zur Vollversion des Artikels

Patrick Schwarzenegger ist nun nicht nur Model und Schauspieler, sondern auch Restaurantbesitzer. Der Sohn von Arnold Schwarzenegger hat wohl das unternehmerische Gen seines berühmten Vaters geerbt und eröffnete in Los Angeles seine eigene Pizzeria. Jetzt hat der Arnie-Sohn auch noch eine andere Beschäftigung als am Pool zu relaxen oder am Strand seine Muckis zu zeigen.

Unternehmergeist
Dass er wirklich hart arbeiten kann, hätten wir ja gar nicht gedacht, doch Patricks Blaze Pizza scheint ein ziemlicher Erfolg geworden zu sein. Bei der Eröffnung standen die Leute Schlange, um sich eine Pizza nach ihrem Geschmack (so das Konzept des Restaurants) zusammenstellen zu lassen. Der große Andrang lag aber bestimmt nicht nur am feschen Eigentümer, der stolz den weiteren Grund enthüllte: "Heute gibt es den ganzen Tag gratis Pizza." Ganz alleine musste der 20-Jährige den Laden am ersten Tag allerdings nicht schupfen. Mama Maria Shriver stand ihm mit Rat und Tat zur Seite, damit auch ja alles glatt läuft.

© Twitter

(c) Twitter: Patrick Schwarzenegger in seiner Pizzeria "Blaze Pizza"

Wer denkt, dass Arnold Schwarzenegger für das neue Projekt seines Sprösslings tief in die Tasche greifen musste, der irrt gewaltig. Patrick brachte das Kapital ganz alleine auf. "Ich habe Investoren gefunden. Ich bin für alles verantwortlich als Eigentümer, Pizza-Bäcker und Pizza-Liebhaber", erklärte er. Da werden seine Eltern aber stolz auf ihn sein.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel