Ist Ehe mit Demi vorbei?

Ashton Kutcher: Gerüchte über neue Affäre

28.09.2011

Insider behaupten: In der Nacht vor Hochzeitstag im Bett mit 23-Jähriger?

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Letzten Samstag feierten Ashton Kutcher und Demi Moore ihren sechsten Hochzeitstag - doch die Ehe des Star-Paares steht US-Berichten zufolge schon wieder vor dem Aus. In der Nacht vor seinem Liebes-Jubiläum soll der Schauspieler sich in einem fremden Bett amüsiert haben!

One-Night-Stand
Der neue Star aus Two And a Half Men zog am Freitag mit seinen Kumpels durch San Diego. Dabei floss reichlich Alkohol. Eine 23-jährige Frau, die anonym bleiben möchte, behauptet, Kutcher habe Moore in dieser Nacht mit ihr betrogen, so RadarOnline. "Ashton sah nicht wie jemand aus, der seinen Hochzeitstag feiert", schildert ein Augenzeuge seine Eindrücke von Hollywood-Beau Ashton.

Ein Freund der Unbekannten: "Sie trifft sich heute (Dienstag) mit einem Anwalt. Sie flippt aus."

Trennung?
Im US-Magazin Star behaupten Insider gar, die Ehe sei beendet. "Ashton und Demi haben sich getrennt", verbreitet das Klatschblatt wieder einmal: "Die Beziehung ist vorbei, weil Ashton ständig fremdging. Es ist sehr schmerzhaft für Demi."

Wiederholungs-Täter
Es ist nicht das erste Mal, dass der Star die Trennung der beiden verkündet: In der Vergangenheit reagierten Demi Moore und Ashton Kutcher auf die Unterstellungen mit wütenden Anwaltsbriefen und Klagsdrohungen.

Erst vor einem Jahr sorgten Gerüchte über eine Affäre für Aufregung: Damals behauptete Brittney Jones (22) , sie habe Ashton Kutcher auf einer Bowlingbahn kennengelernt und ihm ihre Nummer zugesteckt. Er habe sich gemeldet und die beiden hätten sich mehrmals heimlich getroffen. "Ich fühlte mich wohl in seinen Armen. Er war zärtlich und nett - kein flüchtiges Sex-Abenteuer", sagte das Model damals.

Allerdings: Das Paar wurde schon seit einigen Wochen nicht mehr gesehen. Während  Ashton sich als neuer Star von Two And a Half Men feiern lässt, wird Demi immer dünner . Aus Kummer?

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel