Mila stinksauer

Kunis: Demi bei Taufe unerwünscht

24.07.2014

Ashton will seine Ex dabei haben, das geht für Mila "ein bisschen zu weit".

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Mila Kunis' Baby mit Ashton Kutcher ist noch nicht einmal auf der Welt und schon gibt es Streit um die Gästeliste bei der Taufe. Denn wenn es nach Ashton geht, soll auch seine Ex-Frau Demi Moore bei der Zeremonie dabei sein. Kein Wunder, dass er seiner schwangeren Verlobten, die auf Demi noch nie gut zu sprechen war, damit überhaupt keine Freude bereitet.

Von Ashton eingeladen
"Mila sagte Ashton, das sie nicht möchte, dass Demi ein Teil des Lebens ihres Babys ist und war stinksauer, als er sie zur Taufe einlud, die für ein paar Wochen nach der Geburt angesetzt ist", erzählte ein Insider dem britischen Magazin Closer. Nach der Trennung herrschte lange Zeit ein erbitterter Scheidungskrieg zwischen Ashton und Demi, doch seit sich die beiden wieder vertragen, liegt dem Two and a half Men-Darsteller viel an einer Freundschaft.

"Sie weiß, dass sie sich wieder besser verstehen und das macht ihr nichts, aber sie das Baby kennenlernen zu lassen geht für Mila ein bisschen zu weit", weiß der Vertraute weiter. Irgendwie verständlich, aber langsam könnte Mila Kunis ihren Groll gegen Demi auch wieder sein lassen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel