Eltern ausgeladen

Mila Kunis will keine Gäste auf Hochzeit

08.07.2014

Hatte eigentlich nie vor zu heiraten, doch Kutcher änderte ihre Meinung.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Die Verlobte von Ashton Kutcher, Mila Kunis (30), hatte eigentlich nie vor zu heiraten. "Ich habe meine Eltern schon mit zwölf Jahren darauf vorbereitet, dass es keine Hochzeit geben wird", sagte die ukrainisch-amerikanische Schauspielerin dem US-Magazin "W" (August-Ausgabe).

Keine Gäste
Das habe sich aber geändert, als sie die Liebe ihres Lebens gefunden habe. "Heute ist meine Hochzeits-Theorie: "Lade niemanden ein. Mach es privat und heimlich." Meine Eltern sind damit einverstanden."

Die beiden Schauspiel-Kollegen, die sich bereits in den 90er-Jahren bei den Dreharbeiten zur Serie "Die wilden Siebziger" kennengelernt hatten, erwarten derzeit ihr erstes gemeinsames Kind. Die Termine für Geburt und Hochzeit halten sie geheim.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel