Nach der Scheidung

Jetzt zeigt Ashton seine Liebe zu Mila

12.12.2013

Seltenes Kussfoto auf Instagram: Ashton Kutcher im Rausch der Gefühle.

Zur Vollversion des Artikels
© Instagram, Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Was ist denn da passiert? Bislang hielt Ashton Kutcher sich mit Fotos von seiner neuen Liebe Mila Kunis zurück. Nach seinen Fehlern während der Ehe mit Demi Moore - da teilte er so ziemlich alles via Twitter - wollte er jetzt alles besser machen und seine Beziehung privat halten. Aber auf Instagram veröffentlichte Ashton nun doch ein seltenes Kuss-Foto mit seiner Mila.

Wieder Heirats-Gerüchte
Liegt es vielleicht daran, dass Ashton endlich von Demi geschieden ist und frei, zu tun und zu lassen, was er will? Oder befand er sich im Rausch der Gefühle? Es wird schon die längste Zeit über eine baldige Hochzeit spekuliert. Das Foto könnte ein Hinweis sein, dass die beiden Turteltauben wirklich bald auf den Hafen der Ehe zusteuern. Immerhin wurde das Bild nur wenige Tage nach der Traumhochzeit von Milas Bruder aufgenommen, auf der das Paar anscheinend erste Hochzeitsluft schnupperte.

"Sie haben zusammen sichtlich wohl gefühlt. Er hat die Zeremonie von der ersten Reihe aus beobachten und konnte seine Augen nicht von Mila abwenden. Ihre Familie behandelt ihn wie ein Familienmitglied," verriet ein Insider.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel