Kommt bald Verlobung?

Ashton & Mila feiern Demi-Scheidung

29.11.2013

Zur Feier des Tages führte Ashton seine Freundin zum romantischen Dinner aus.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Endlich haben die beiden freie Bahn für ihre Liebe! Nach zwei Jahren heftigen Rosenkriegs zwischen Ashton Kutcher und Demi Moore sind die Ex-Partner nun offiziell geschieden und darauf muss angestoßen werden. Zur Feier des Tages führte der Two and a half Men-Darsteller seine Freundin zu einem romantischen Dinner aus. Jetzt warten alle darauf, dass die Turteltauben ihre Verlobung bekanntgeben.

Verlobung, dann Baby?
Nach einem Abendessen in trauter Zweisamkeit im argentinischen Restaurant Carlitos Garden spazierte das Paar durch die Straßen von Los Angeles und wirkte dabei nicht nur verliebt wie am ersten Tag, sondern auch richtig gelöst. Denn nun steht Ashton und Mila für eine gemeinsame Zukunft und Familiengründung nichts mehr im Weg. "Ashton und Mila sprechen schon lange über Verlobung und Hochzeit. Er will sich während der Feiertage verloben," verriet ein Insider gegenüber People.

"Ashton hat so lange auf die Scheidung gewartet. Er war genervt, dass es so lange dauerte," weiß der Vertraute weiter. Freunde des Paares spekulieren, dass auch ein Baby nicht lange auf sich warten lassen wird, denn Ashton und Mila machten aus ihrem sehnlichen Kinderwunsch kein Geheimnis. "Ich kann mir nicht vorstellen, dass es lange dauert, bis Mila schwanger ist. Vielleicht gleich nach der Verlobung, wenn nicht sogar früher," erzählte ein Bekannter der Schauspieler.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel