Keine Hindernisse mehr

Ashton: Verlobung nach Scheidung

06.11.2013

Von Demi ist er bald amtlich getrennt. Jetzt warten alle auf Verlobung mit Mila.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Seit über einem Jahr sind Ashton Kutcher und Mila Kunis das Traumpaar Hollywoods, nur eines stand ihrem perfekten Glück bisher im Wege: Ashtons Scheidung von Ex-Frau Demi Moore. Doch auch diese Hürde ist bald aus dem Weg geräumt - die Scheidungspapiere sind bereits unterschrieben und nächste Woche soll die Trennung amtlich werden. Wird der Two and a half Men-Star jetzt die Verlobung mit seiner neuen Herzdame verkünden?

Endlich frei
"Sie sind alle glücklich, dass die Papiere unterschrieben bei den Anwälten sind - jetzt ist Ashton offiziell frei, um Mila einen Heiratsantrag zu machen. Beide wollen heiraten und Kinder kriegen," erzählte ein Insider gegenüber DailyMail. Kutcher soll es gar nicht erwarten können, Mila endlich einen Ring überzustreifen und seit die 30-Jährige mit einem verdächtigen Schmuckstück am Finger gesehen würde, brodelt die Gerüchteküche: Hat Ashton ihr die Frage aller Fragen etwa bereits gestellt?

Antrag auf Hawaii?
Anscheinend noch nicht, denn Insidern zufolge plant der Hollywood-Beau bereits einen romantischen Urlaub in Hawaii, um dort vor seiner Liebsten auf die Knie zu fallen. "Demi und Ashtons Scheidung hat einen Schatten über ihre Beziehung geworfen, weil sie sich schon so in die Länge zog," weiß der Vertraute. Wir sind gespannt, ob bald ein dicker (und vor allem: offizieller) Klunker an Milas Finger funkeln wird.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel