Demi & Ashton: Einigung bei Scheidung!

Zwei Jahre nach der Trennung

Demi & Ashton: Einigung bei Scheidung!

Rosenkrieg: Das Paar stritt seit November 2011 um Ashtons Millionen.

Kaum zu glauben! Zwei Jahre nach ihrer spektakulären Trennung (sein Seitensprung, ihr Zusammenbruch) scheinen Demi Moore und Ashton Kutcher endlich zu einer Einigung gekommen zu sein - und haben den Rosenkrieg um seine Millionen beigelegt.

Friedliches Ex-Paar
"Ashton und Demi haben ihre Scheidungspapiere endlich unterschrieben," verriet ein Insider. "Sie werden jetzt alles einreichen, damit ihre Ehe vor Gericht geschieden werden kann," verriet ein Vertrauter der New York Post. Es könnte sogar schon nächste Woche so weit sein. Vor allem das liebe Geld war bis zum Ende ein großer Streitpunkt, denn obwohl Demi selbst millionenschwer ist, verlangte sie von ihrem Ex eine irre Summe.  "Sie sind endlich zu einer Einigung gekommen, die für beide Seiten akzeptabel ist," heißt es weiter.

Dass die beiden wieder kurz davor sind, sich einander anzunähern, konnte man bereits vor einem Monat sehen, als Ashton und Demi dabei gesehen wurde, wie sie am Flughafen fröhlich miteinander plauderten . Schon damals wurde spekuliert, dass es nicht mehr lange dauern kann, bis die beiden ihren Scheidungskrieg beenden.

Diashow: Ashton Kutcher & Mila Kunis trauern bei Kabbala-Beerdigung

Ashton Kutcher & Mila Kunis trauern bei Kabbala-Beerdigung

×