David ist wehmütig

Beckhams verkaufen ihr Luxus-Anwesen

07.10.2013

Stattdessen wollen sie 53 Millionen Euro in ein Stadthaus in London stecken.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Lange haben David und Victoria Beckham mit ihren Sprösslingen auf ihrem riesigen Anwesen in der Grafschaft Hertfordshire gelebt, doch jede Ära hat einmal ein Ende. Die Familie hat ihr "Beckham Castle" verkauft, um ihren Lebensmittelpunkt nun endgültig nach London zu verlegen. Dort ist das Paar auch schon eifrig auf der Suche nach einer neuen Villa, die den Beckhams gerecht wird. Nur David ist aufgrund des Verkaufs seines Landsitzes ein bisschen wehmütig.

Abschied
"David ist sehr traurig über den Verkauf, weil er so viele Erinnerungen mit dem Haus verbindet. Sie haben dort viele glückliche Jahre verbracht, aber jetzt gibt es einfach keinen Grund mehr, das Haus zu behalten," verriet ein Insider der britischen Zeitung Mail on Sunday. Knapp über 14 Millionen Euro sollen die beiden für ihr Anwesen bekommen haben und das Geld können sie gleich in ihr neues Heim investieren. Denn die Stadtvilla in London, auf die Victoria und David bereits ein Auge geworfen haben, zählt nicht gerade zu den günstigen Häusern der britischen Metropole. Stolze 53 Millionen Euro soll das neue Eigenheim kosten. Ein bisschen Zeit, sich vom alten Zuhause zu verabschieden, bleibt den Beckhams allerdings noch, denn der finale Umzug wird erst zu Weihnachten anstehen.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel