David Beckham zeigt neues Victoria-Tattoo

Liebes-Beweis

David Beckham zeigt neues Victoria-Tattoo

Frisch gestochen: Becks trägt den Namen seiner Frau an der Hand.

Der knackige Körper von Ex-Fußballprofi David Beckham ist längst ein Kunstwerk, allerdings noch kein fertiges: Becks lässt immer wieder neue Tattoos hinzufügen. Und wie's scheint, war er gerade wieder beim Tätowierer seines Vertrauens, um seine rechte Hand nicht nur mit einer modischen Uhr, sondern auch mit einem Liebesbeweis an Ehefrau Victoria Beckham (39) zu verschönern. Bei einer Gala in London zeigte er sein jüngstes Peckerl: Dort steht nun, in verschlungenen Lettern, ihr Name geschrieben.

Der 38-Jährige hat für jedes Familienmitglied mindestens ein Tattoo: die Namen seiner Kinder, ein nachgemaltes Foto von Victoria, eine Andenken an seinen verstorbenen Vater... Er hat, nach eigenen Angaben, längst mehr als 30 Tattoos auf seinem Körper verteilt. Und ist wohl erst fertig, wenn er kein freies Stückchen Haut mehr findet, dass er noch verzieren lassen könnte.

Auch ohne seine Tattoos hätte man David und Vic bei der Party angesehen, dass sie ein Paar sind: Sie kamen im Partnerlook - beide in schwarzen Anzügen. Très chic!

Diashow: David Beckham: Seine besten Bilder