David Beckham enthüllt sein neues Tattoo

Frisch gestochen

David Beckham enthüllt sein neues Tattoo

Gar nicht gschamig: Becks zog vor chinesischen Fans sein Hemd hoch.

David Beckham liebt Tattoos. Sein ganzer Körper ist mit bedeutungsvollen Kunstwerken verziert: Liebeserklärungen an seine Frau und seine Kinder, eine Hommage an seine Großvater und Glaubenssymbole. Seit Kurzem ziert eine neue Tätowierung seinen Oberkörper - und die enthüllte er nun in China.

Chinesische Symbole
Bei einem Treffen mit seinen Fans zog der frisch ernannte Botschafter des chinesischen Fußballs sein Hemd hoch und zeigte, dass sich darunter chinesische Schriftzeichen verbergen. "Leben und Tod werden von Schicksal bestimmt, über Rang und Reichtümer entscheidet der Himmel", übersetzt das britische Blatt Hello! die Weisheit .

Klar, dass Davids Tattoo in Peking gut ankam: Es gab Applaus und Gekreische als Lohn für seine Qualen...

Diashow: David Beckham: Seine besten Bilder

David Beckham: Seine besten Bilder

×