Die kleine Tochter von David und Victoria Beckham ist so entzückend, dass einem manchmal die Worte fehlen. Während sich Mama Victoria in New York auf der Fashion Week herumtreibt, kann sich Papa David einmal mehr mit der süßen Harper auf dem Spielplatz vergnügen. Während er dem Mädchen auf der Schaukel Schwung gibt, scheint nicht nur Harper mächtig Spaß zu haben. Der Fußballer hat sichtlich Freude daran, Zeit mit seiner Tochter zu verbringen. Wer kann ihm das auch verübeln?

Zuckersüß

Beckham: So entzückend ist seine Harper

Auf dem Spielplatz mit der süßen Harper hat auch David mächtig viel Spaß.

Egal, wo sie auftritt, die kleine Harper Beckham stiehlt auch den größten Promis die Show. Nicht nur Anna Wintour kann dem süßen Mädchen nicht widerstehen, auch Papa David ist ganz vernarrt in seine Tochter. Während Mama Victoria die New York Fashion Week unsicher macht, kümmert sich der Fußballer liebevoll um seine Prinzessin. Schwer zu sagen, wer von den beiden am Spielplatz mehr Spaß hat.

Diashow: David Beckham: Spielplatz-Spaß mit der süßen Harper

David Beckham: Spielplatz-Spaß mit der süßen Harper

×

    Styling-Queen Harper
    Egal ob auf der Schaukel, der Rutsche oder dem Klettergerüst, David ist mit Eifer beim Spielen dabei und  hat sichtlich Freude daran, Zeit mit der Zweijährigen zu verbringen, die ihrer Designer-Mama in Sachen Styling in nichts nachsteht und wohl schon bald in ihre Fußstapfen treten wird. "Wenn ich am Abend ausgehe und die Stiegen hinunterkomme sagt sie 'oh, schönes Kleid, Mami' oder 'oh, schöne Handtasche'," verriet Victoria schmunzeln über ihre Tochter.

    Diashow: David Beckham: Ganz vernarrt in Tochter Harper

    David Beckham: Ganz vernarrt in Tochter Harper

    ×