Affären-Baby

Bode Miller bekommt Sorgerecht für Sohn

28.08.2013

Die Entscheidung im Rechtsstreit um Sohn Bode jr. fiel gegen Sara McKenna aus.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Die Affäre zwischen Bode Miller und Sara McKenna dauerte zwar nur drei Monate an, doch um das Ergebnis wird nun heftig gestritten: im Februar erblickte nämlich der kleine Bode jr. das Licht der Welt. Die Trennung gestaltete sich deshalb nicht gerade einfach, sondern uferte in eine Schlammschlacht um den Sprössling aus. Am Mittwoch (27. August) fiel vor Gericht die Entscheidung: Bode Miller wird am jetzt das Sorgerecht für seinen Buben bekommen.

Schock
"Ich habe das Sorgerecht für  einen Sohn verloren," so die schockierende Nachricht von Millers Ex Sara McKenna auf Twitter. Im Sorgerechtsstreit um den gemeinsamen Sohn wurde sowohl von dem Model, als auch vom Olympiasieger mit harten Bandagen und schmutzigen Vorwürfen gekämpft. Doch für die Mutter des Buben ist der Kampf verloren. Stattdessen kann Bode Miller aufatmen, denn das Urteil wurde zu seinen Gunsten ausgesprochen. Genauere Details sind noch nicht bekannt, doch die 28-Jährige wird ihren Sohn sicherlich nicht so schnell aufgeben.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel