Der totale Luxus-Lifestyle

So verschleudert Britney ihre 32 Millionen

12.10.2012

Ex-Teenie-Star hat massiv viel Geld - gibt aber auch ganz schön viel aus...

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Ihrer frühen Musikkarriere und allem voran dem Platin-Hit Lucky verdankt Pop-Star Britney Spears ein Vermögen, das sich sehen lassen kann. TMZ liegen jetzt Gerichtsunterlagen vor, die belegen, dass die 30-Jährige über 32 Millionen Dollar auf dem Konto hat. Und das, obwohl sie ihr Geld förmlich mit vollen Händen aus dem Fenster wirft.

Diese Frau ist wirklich "lucky"!
Neben dem, was die Tantieme für ihre Songs einbringen, peppt auch Brits Teilnahme an der Castings-Show The X Factor ihr Sparbuch ordentlich auf: Immerhin soll die Blondine einen 15 Millionen-Dollar-Vertrag unterzeichnen haben. Doch wer jetzt denkt, Britney wäre damit reich genug, irrt. Die Sängerin hat das viele Geld bitter nötig. Denn wie die Papiere auch enthüllen, ist das Leben als Superstar-Star offenbar alles andere als billig.

Brits Ausgabenkatalog
Allein im Jahr 2010 soll die luxusverwöhnte Diva Unmengen ausgegeben haben. Mit über 304.000 Dollar ging schon mal ein Haufen Kohle für den Kindesunterhalt für ihre beiden Sohne drauf. Über 27.000 Dollar soll sich Brit ihre Putzfrau gekostet haben. Persönliche Ausgabe, inklusive Kleider, Schuhe & Co.: 61.295,12 Dollar. Der Rest ging für die Miete Autoversicherung, Heizungs-, Strom- und Warmwasserkosten drauf - alles zusammen 115.000 Dollar. Zusätzlich musste Spears etwa eine Million an ihren Anwalt zahlen. Wie dem auch sei: Die horrenden Ausgaben seien laut E! Online übrigens auf Britneys exzessiven Kreditkarten-Gebrauch zurückzuführen. Wenn man das so hört, verwundert es kaum, dass die Sängerin einen Vormund braucht, der ihre Ausgaben streng überwacht. Denn irgenwann ist auch das vollste Konto erschöpft...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel