Duldet keine Konkurrenz
Spears: X Factor-Verbot für schöne Frauen
Spieglein, Spieglein an der Wand! Wer ist die Schönste bei X Factor? Eindeutig Britney Spears! Denn seit diese bei der Casting-Show als Jury-Königin waltet, dürfen nur noch hässliche Entlein angestellt werden. Der Grund: Die Blondine kann in Sachen Optik mit Konkurrenz rein gar nicht umgehen!
Beauty-Königin Britney
Insidern zufolge hat die Sängerin deswegen ein Beauty-Verbot für die weiblichen X Factor-Angestellten angeordnet. "Briney will nicht, dass Backstage-Mitarbeiterinnen zu schön oder zu stylisch sind", so eine anonyme Quelle gegenüber Showbizspy.
Unsicher
Was soll man dazu noch sagen? Der ehemalige Teenie-Star hat in letzter Zeit zwar ganz schön an sich gearbeitet und inzwischen wieder zu ihrer Traum-Figur zurückgefunden. Mit ihrem Selbstvertrauen steht es trotzdem nicht zum Besten. Schade!.
Britney Spears: Ex Teenie-Star ist wieder total hot
1 / 8
Britney Spears & Jason Trawick: Banküberfall
1 / 16
Britney Spears strahlt mit Verlobungsring
1 / 23
OE24 TV Live-Stream
OE24 TV Live-Stream
Fehler im Artikel gefunden?Jetzt melden