Heisses Outing

Cameron Diaz: "Ich will Sex mit Heidi Klum"

05.07.2012

Leinwand-Blondine über Sex-Vorlieben: "Ob Mann oder Frau - mir egal."

Zur Vollversion des Artikels
© FilmMagic.com/Getty, Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Wow! Dieses Geständnis ist wirklich ein Hammer: Beauty Cameron Diaz (39) plauschte im Interview mit der Zeitschrift Max über ihre sexuellen Vorlieben und gestand, dass sie durchaus bi-sexuelle Neigungen hat.

Männer & Frauen
"Ob mit Frau, Mann, oder mit mir selbst, ist egal", meinte die Aktrice neckisch. "Hauptsache Sex." Dann fügte der Hollywood-Star hinzu: "Frauen, die gab es - ich bin zwar nicht lesbisch, habe aber auch nichts dagegen einzuwenden."

Scharf auf Heidi
Wenn sie sich eine Frau für ein lesbisches Liebesabenteuer aussuchen könnte, so Diaz, dann würde ihre Wahl auf Model Heidi Klum oder Cruise-Ex Katie Holmes fallen. Generell vertritt Cameron die freizügige Einstellung: "Sex ist gut für die Gesundheit und befreit den Geist. Wenn ich schlecht drauf bin, mach ich es mehrmals am Tag, das ist viel besser als Drogen oder Alkohol." Womit sie bestimmt recht hat...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel