Sie meldet sich zu Wort

Holmes über Scheidung: "Es geht mir gut"

05.07.2012

DIASHOW: Nach der Trennung von Tom Cruise kann Katie endlich wieder lachen.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Dass Katie Holmes (33) ihn verlässt, war für Tom Cruise ein großer Schock. Er hat wohl nicht damit gerechnet, dass seine brave Frau zu einem solchen Schritt fähig ist. Doch während der 50-Jährige seinen ersten Geburtstag nach der Trennung traurig und allein mit seinen beiden Kindern Connor und Bella verbrachte, blüht seine schöne Ex förmlich auf.

Glück der Erlösung

Offenbar genießt Katie lieber das Leben und ihre neugewonnene Freiheit, anstatt Trübsal zu blasen. "Es geht mir gut, danke", erzählte sie jetzt einem Reporter der Daily News. Und das sieht man ihr regelrecht an: Die jüngsten Fotos zeigen eine glücklich strahlende Katie Holmes und auch Suri sieht längst nicht mehr so angespannt aus, wie in den vergangenen Wochen. Zusammen mit ihrem Töchterchen verbrachte die Aktrice am Dienstag einen ausgelassenen Abend in New York. Beim gemeinsamen Eisessen blödelten die zwei Mädels herum, kuschelten und hatten einfach nur Spaß.

Tom allein
Nur einem werden die neuen Glücks-Fotos von seiner Ex vermutlich das Herz brechen: Tom Cruise. Freunde sind sich nämlich sicher: "Man kann über ihn sagen, was man will. Aber er liebt Suri über alles." Und während Katie für das alleinige Sorgerecht kämpft, hat dieser derzeit einzig telefonischen Kontakt zu seinem jüngsten Kind...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel