Nach Versöhnung

Charlie Sheen droht Ashton Prügel an

07.02.2014

Sollte Kutcher ihm noch einmal den Mund verbieten, bringt er ihn ins Spital.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty, FilmMagic.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Charlie Sheen kann sich wohl auch nicht entscheiden, ob er Ashton Kutcher nun weiter niedermachen oder sich lieber mit ihm gut stellen soll. Zuerst disst er ihn bei jeder Gelegenheit auf Twitter, dann entschuldigt er sich wieder, nur um später wieder auf seinen Two and a half Men-Nachfolger loszugehen.

Entschuldigung währte nicht lange
"Wenn du mir jemals wieder sagst, ich soll die Klappe halten, sorge ich dafür, dass du dich ein Jahr nur von Spitalskost ernährst", droht Sheen dem Schauspieler nur wenige Stunden nach der Entschuldigung mit Prügel. Und was lernen wir daraus? Wenn Charlie Sheen versöhnliche Worte an jemanden richtet, sind diese nicht ernst zu nehmen oder nur der Auftakt zu einer neuen Schimpf-Attacke.

Ashton wird sich jetzt wohl besser überlegen, ob er sich noch einmal öffentlich über den 48-Jährigen beschwert. "Es reicht", tönte er in der Jimmy Kimmel-Show und meinte, Sheen solle doch endlich den Mund halten. Doch wirklich gut scheint der Anger Management-Star Kutchers Worte nicht aufgenommen zu haben.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel