"Es tut mir leid"

Sheen entschuldigt sich bei Kutcher

Teilen

Nach wilden Twitter-Tiraden gegen Kutcher ruderte Sheen nun zurück.

Versöhnliche Worte von US-Schauspieler Charlie Sheen (48), der gewöhnlich für Schimpftiraden bekannt ist: "Ashton, Nachricht ist angekommen. Es tut mir so leid", entschuldigte sich Sheen am Donnerstag via Twitter bei seinem Kollegen Ashton Kutcher (35).

Der hatte sich am Abend zuvor in der Talkshow "Jimmy Kimmel Live" mit deutlichen Worten an Sheen gewandt. Er solle doch endlich den Mund halten, mokierte sich Kutcher. Seit drei Jahren würde Sheen ihn auf Twitter herunterputzen. "Es reicht", tönte der Schauspieler.

2011 war Kutcher Sheens Nachfolge in der US-Comedyserie "Two and a Half Men" geworden, als Sheen nach verbalen Beleidigungen des Serienerfinders Chuck Lorre seine hochbezahlte Rolle als Frauenheld Charlie Harper verloren hatte.

Auf Twitter zog Sheen seither über Kutcher her. In seiner Entschuldigung am Donnerstag räumte er ein, er sei über andere Sachen sauer gewesen, habe seine Wut aber an Kutcher ausgelassen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Forbes List: Die Top-Verdiener im TV-Business

Platz eins mit 24. Mio. US-Dollar

Platz zwei mit 21. Mio US-Dolar.

Platz drei mit 16. Mio. US-Dollar

Platz vier mit 15 Mio. US-Dollar

Platz vier mit 15 Mio. US-Dollar

Platz fünf mit 13. Mio. US-Dollar

Platz sechs mit 11. Millionen US-Dollar

Platz sieben mit 11. Mio US-Dollar

Platz acht mit 10. Mio. US-Dollar

Platz neun mit 10. US-Mio. Dollar