Account gelöscht

Charlie Sheen hat das Twittern satt

16.07.2012

Skandal-Star twitterte sogar beim Sex. Doch jetzt will er es ganz sein lassen.

Zur Vollversion des Artikels
© Twitter, WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Charlie Sheen hat jetzt verkündet, dem Kurznachrichten-Dienst Twitter für immer entsagen zu wollen. Und das obwohl gerade bekannt wurde, dass der 46-Jährige völlig süchtig nach dem Mikroblog gewesen sein soll. Denn Charlie twitterte sprichwörtlich in jeder Lebenslage - angeblich sogar beim Sex. Aus un

Aus und vorbei
"Entschuldigung, diese Seite funktioniert nicht mehr", bekommt man derzeit zu lesen, wenn man das Twitter-Profil des ehemaligen Two and a half Men-Stars aufruft. Nach 16 Monaten Mitgliedschaft bei der berühmten Online-Plattform, hat Sheen nun seinen Account gelöscht. Zum Abschied postete der Schauspieler ein Foto aus einem Flugzeug-Cockpit. Und das obwohl er regelrecht süchtig nach dem Twittern war.

Twitter-süchtig
"Er veröffentlicht Twitter-Meldungen, während er Sex mit mir hat", singt zumindest Charlies Ex-Gspusi Bree Oslon (24) einer Textzeile ihres Songs Hollywood Douchebag. "Charlie entdeckte Twitter, als wir gerade zusammen kamen und deshalb hatten wir einige lustige Erfahrungen. Ich habe an ihn gedacht, als ich diese Zeile schrieb. Ja, er nutzte Twitter im Bett. Er war wirklich begeistert von Twitter. Ich war nicht beleidigt. Ich fand es eher lustig", erklärte die Blondine gegenüber der Zeitung New York Post. Vielleicht ist es wirklich besser für Charlie, sich von seinen 8. Millionen Followern zu verabschieden...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel