Traualtar? Nein, danke!

Charlize Theron will keinen Mann fürs Leben

22.02.2012

Actrice will auf keinen Fall heiraten. Lieber küsst sie noch viele Prinzen.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service
Zur Vollversion des Artikels

Einen Oscar hat sie bereits - und den trägt sie bekanntlich auch ständig bei sich , einen Mann fürs Leben lehnt sie aber ab: Denn Schauspielerin Charlize Theron (36) möchte nie vor den Traualtar treten.

Pfeift auf Konventionen
"Ich hoffe auf noch ganz viele Prinzen, die da kommen werden! An die ewige Liebe mit einem einzigen Mann glaube ich einfach nicht - das ist nun mal meine ganz persönliche Lebens- und Liebesphilosophie", sagte die Südafrikanerin dem Magazin In.

Theron hält demnach wenig von Planung: "Ich finde, das Leben ist einfach unvorhersehbar. Ewige Liebe kann uns doch keiner versprechen. Ich behandle Freunde niemals wie lebenslange Gefährten, sondern wie Menschen, die im Hier und Jetzt in meinem Leben sind."

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel