Ihre Liebes-Geständnisse

Charlize Theron: War 17 Jahre nicht Single

15.11.2011

In der Vogue plaudert Theron über ihre schmerzhafte Trennung.

Zur Vollversion des Artikels
© FilmMagic.com/Getty, Vogue
Zur Vollversion des Artikels

"Es ging den Bach runter und ich musste darum kämpfen. Ich wollte wirklich, dass es klappt. Das war meine Priorität", gestand Schauspielerin Charlize Theron (36) in einem ungewöhnlich offenen Interview mit der amerikanischen Vogue. Sie sprach von ihrem Ex-Verlobten Stuart Townsend (38) und der schmerzhaften Trennung nach zehn Jahren.

Single Lady
Derzeit ist die blonde Südafrikanerin alleine und hat gelernt, das zu genießen: "Ich war nie Single. Das ist das erste Mal in meinem Leben. Seit ich 19 war, war ich in Beziehungen, praktisch von einem zum anderen innerhalb eines Monats. Das ist jetzt gut für mich."

Next Jolie
Den Traum von einer Familie gibt sie aber noch lange nicht auf: "Ich will Kinder haben, ja. Das wollte ich immer. Ich hatte es damit nie eilig." Wie viele Kinder sie einmal haben möchte, weiß Charlize noch nicht: "Ich weiß nicht, wo ich in fünf Jahren stehen werde." Vielleicht hat sie dann sechs Kinder, scherzte sie, wie Brad Pitt und Angelina Jolie.

Jetzt will sie sich erst einmal wieder auf ihre Karriere konzentrieren. Da steckte Charlize Theron nämlich zurück, um ihre Beziehung mit Townsend zu retten: Nach drei Jahren Pause ist die Oscar-Gewinnerin wieder in dem Drama "Young Adult" auf der Leinwand zu sehen. Sie spielt eine alkoholsüchtige Schriftstellerin, die ihre Jugendliebe zurückgewinnen will.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel