Charlize Theron: Nicht ohne meinen Oscar

Star mit süßer Macke

Charlize Theron: Nicht ohne meinen Oscar

Schrullig: Hollywood-Schönheit trägt begehrte Trophäe immer mit sich.

Charlize Theron wurde 2003 für ihre Rolle in Monster mit dem Oscar ausgezeichnet und ist nach wie vor unglaublich stolz auf die Ehrung. Deswegen lässt die 36-Jährige den begehrte Preis kaum aus den Augen.

Immer dabei
Viel mehr noch: Charlize geht auf Nummer sicher und trägt ihren Oscar immer mit sich. "Ich trage den Preis immer mit mir rum. Man weiß ja nie, wann man einen Oscar gebrauchen kann", gestand sie gegenüber Showbizspy.

Sauberkeits-Fanatikerin
Das ist aber nicht der einzige Tick der hübschen Schauspielerin. Obendrein gestand sie nämlich auch noch ihren Putzfimmel: "Ich muss immer unglaublich sauber und adrett sein und aus unerklärlichen Gründen ständig aufräumen, sonst dreht sich mein Hirn einfach ab." Solange nicht alles blitzeblank ist, könne sich die Blondine nämlich nicht konzentrieren....

Diashow: