Neubauer-Sohn fleht

Lambert Jr.: "Bitte einigt euch friedlich"

04.03.2012

Scheidungskind wegen Rosenkrieg: "Bin enttäuscht von meiner Mutter."

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Er wollte zur Trennung seiner Eltern kein Kommentar mehr abgeben, doch jetzt redet Christine Neubauers (49) Sohn Lambert Dinzinger Jr. in der Bild am Sonntag seinen streitenden Eltern ins Gewissen: "Bitte einigt euch friedlich.“

Scheidungs-Krieg
Derzeit wohnt der Student bei seinem Vater Lambert Dinzinger (55) in München, mit der Begründung, sein Vater brauche ihn jetzt: "Ihm werden echt Bösartigkeiten unterstellt. Es findet eine Hetzjagd gegen ihn statt.“

Im November reichte das Medien-Paar nach 20 Jahren Ehe die Scheidung ein. Das Beziehungs-Aus sollte "in aller Freundschaft" stattfinden. Doch der Rosenkrieg spitzt sich zu - gerade eben stellte sich Dinzinger einem Vaterschaftstest , weil ihm eine heimliche Tochter mit seiner neuen Freundin nachgesagt wurde.

Kein Kontakt
"Ich bin enttäuscht von meiner Mutter. Da kann man schon sämtlichen Glauben verlieren. Wenn sie sich im Fernsehen hinstellt und sagt, ihre Tür und ihr Herz stehen immer offen, kommen Zweifel in mir auf“, klagt Lambert Jr. an. Denn seit vergangenen September herrscht zwischen Mutter uns Sohn Funkstille: "Zu Weihnachten bekam ich von ihr eine Grußkarte und ein Geschenk per Boten zugestellt." Weiterer Kritikpunkt des 19-Jährigen: Seine Mutter soll ihm auch den Kontakt zu seinen Großeltern verbieten...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel