Diät-Geheimnis

Neubauer wirbt jetzt für Weight-Watchers

23.12.2011

Christine verrät, wie sie innerhalb weniger Monate viele Kilos purzeln ließ.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.fotopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Schauspielerin Christine Neubauer (49) hat binnen kürzester Zeit außergewöhnlich viel abgenommen. Jetzt ist sie das neue Aushängeschild des Diät-Spezialisten Waight Watchers und verrät, wie sie es geschafft hat, so viel abzuspecken.

Schwärmt für Diät
"Mir geht es wie vielen Menschen heutzutage: Durch meinen Beruf bin ich viel unterwegs und kann nicht jede Mahlzeit genau vorausplanen. Mit Weight Watchers muss ich das aber auch nicht: Ich kann alles essen, egal ob Fisch, Fleisch, Kartoffeln oder Reis. Diese Freiheit hat mir das Abnehmen ungeheuer erleichtert", erklärt sie laut der offiziellen Pressemeldung.

Fitness-begeistert
"Ich esse jetzt viel bewusster. Und ich habe gelernt, dass es nicht allein auf die Ernährung ankommt, sondern auch auf die Bewegung. Dank Weight Watchers mache ich auch wieder viel öfter Sport." Mit Power-Yoga, Stretching und Boxtraining halte sie sich fit. Dabei steht ihr ein persönlicher Trainer zur Seite, sollte dennoch der innere Schweinehund zuschlagen. "Der Coach fängt dich auch bei Misserfolgen auf und motiviert dich immer wieder neu", erklärt Neubauer.

Na da kann ja gar nichts mehr schief gehen, selbst wenn über die Feiertage das eine oder andere Speckröllchen wieder auftauchen sollte…

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel