Neubauer:

Hart

Christine Neubauer: Ihr Sohn klagt an

Scheidungskind. „Sie hat den Kontakt zu mir abgebrochen.“

Er ist zwar alt genug, um die Trennung seiner Eltern zu verkraften, dennoch leidet Lambert jun. sehr unter dem Rosenkrieg zwischen Mama Christine Neubauer (49) und Papa Lambert Dinzinger (55). „Sie hat zu mir Anfang August den Kontakt abgebrochen“, klagt der 19-Jährige in der Bunten.

Er kann ihre harte Reaktion nicht verstehen: „Ich habe meiner Mutter nur gesagt, dass ich von ihr enttäuscht bin, weil sie sich so wenig um mich gekümmert hat.“ Auch seine Großeltern melden sich seitdem nicht mehr.

Eiskalt
Während Neubauer mit ihrem Lover José Campos (45) ihre neue Freiheit genießt und zu ihrer Scheidungs-Causa schweigt, spricht nun ihr Noch-Ehemann: „Ich hege keinerlei Rachegefühle“, lässt der Sportjournalist dem deutschen Vollweib ausrichten. Die Trauerphase sei für ihn vorbei, er und sein Sohn blicken jetzt nach vorne. „Die Flamme unserer Liebe ist erloschen. Es sind keinerlei Gefühle mehr vorhanden“, stellt er klar.

Strittig
Die Scheidung könnte sich hingegen noch länger hinziehen. Nach 21 Ehejahren muss geklärt werden, welche Vermögenswerte wie aufgeteilt werden. Laut Rechtsexperten stünde Dinzinger die Hälfte des von Neubauer erspielten Vermögens zu. Das gibt sicher Ärger …