Neubauer, Lambert

Neubauer-Sohn fleht

Lambert Jr.: "Bitte einigt euch friedlich"

Scheidungskind wegen Rosenkrieg: "Bin enttäuscht von meiner Mutter."

Er wollte zur Trennung seiner Eltern kein Kommentar mehr abgeben, doch jetzt redet Christine Neubauers (49) Sohn Lambert Dinzinger Jr. in der Bild am Sonntag seinen streitenden Eltern ins Gewissen: "Bitte einigt euch friedlich.“

Scheidungs-Krieg
Derzeit wohnt der Student bei seinem Vater Lambert Dinzinger (55) in München, mit der Begründung, sein Vater brauche ihn jetzt: "Ihm werden echt Bösartigkeiten unterstellt. Es findet eine Hetzjagd gegen ihn statt.“

Im November reichte das Medien-Paar nach 20 Jahren Ehe die Scheidung ein. Das Beziehungs-Aus sollte "in aller Freundschaft" stattfinden. Doch der Rosenkrieg spitzt sich zu - gerade eben stellte sich Dinzinger einem Vaterschaftstest , weil ihm eine heimliche Tochter mit seiner neuen Freundin nachgesagt wurde.

Kein Kontakt
"Ich bin enttäuscht von meiner Mutter. Da kann man schon sämtlichen Glauben verlieren. Wenn sie sich im Fernsehen hinstellt und sagt, ihre Tür und ihr Herz stehen immer offen, kommen Zweifel in mir auf“, klagt Lambert Jr. an. Denn seit vergangenen September herrscht zwischen Mutter uns Sohn Funkstille: "Zu Weihnachten bekam ich von ihr eine Grußkarte und ein Geschenk per Boten zugestellt." Weiterer Kritikpunkt des 19-Jährigen: Seine Mutter soll ihm auch den Kontakt zu seinen Großeltern verbieten...

Diashow: Die kürzesten Star-Ehen aller Zeiten

Die Ehe mit Felipe DeAlba hielt weniger als 24 Stunden. Weil ihre vorherige Scheidung noch nicht vollständig durchgeführt war, wurde die neue Ehe der Diva annulliert.

Britneys Ehe mit Jason Alexander hielt auch nicht lange. Die beiden Sandkastenfreunde hatten sich um 5:30 morgens in Las Vegas geehelicht - aus Spaß.

Auch dieses ungewöhnliche Paar heiratete in Vegas. Offensichtlich ein großer Fehler, denn nur 9 Tage später reichte Dennis Rodman die Scheidung ein.

Sie planten eine riesige Hochzeit im Kardashian-Stil, doch daraus wurde nichts. Nach nur zwei Wochen zerbrach die Ehe.

Der Rocker und das Mädchen heirateten gleich mehrmals. Das erste mal auch in Vegas - 26 Tage später kam die Scheidung.

Das Glück währte nicht lange: 29 Tage später war Drew Barrymores Ehe wieder Geschichte.

42 ist nicht nur die Antwort auf die Große Frage nach dem Leben, dem Universum usw., sondern auch die Anzahl an Tagen, die diese Ehe Bestand hatte.