Rosenkrieg

Demi & Ashton: Es gibt keinen Ehevertrag

12.03.2013

Demi will abcashen - und hat gute Chancen: Ashton ist rechtlich nicht abgesichert.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Demi Moore hat endgültig die Scheidung eingereicht und hat es auf das Geld ihres untreuen Ex-Mannes Ashton Kutcher abgesehen: Und wie Radar Online nun berichtet, könnte sie dabei durchaus Erfolg haben, weil das Paar vor der Hochzeit keinen Ehevertrag aufgesetzt hat - das bedeutet: Ashtons Millionen sind rechtlich nicht geschützt!

Streit ums Geld
"Als sie sich kennenlernten, war Demi viel reicher als Ashton", so ein Insider gegenüber dem Promiportal, "doch das hat sich inzwischen erheblich geändert. Kutcher ist mittlerweile mindestens 100 Millionen Dollar wert, während Demi in den vergangenen Jahren kaum verdient hat."

Dank Two and a Half Men und Investitionen in Skype- sowie Foursquare-Aktien wächst Ashtons Kontostand stätig. "Außerdem besitzt er eine erfolgreiche Produktionsfirma und hat einen Vertrag mit Nikon. Demi kennt das genaue Ausmaß von Ashtons Finanzen zwar nicht", so die Quelle, "aber sie wird es garantiert herausfinden, noch bevor die Scheidungsvereinbarung durch ist!"

Kein Vertrag
Da Moore der Meinung ist, Ashton hätte seinen heutigen Ruhm größtenteils seiner Ehe mit ihr zu verdanken, will sie jetzt Bares sehen - und da ihr Verflossener sein Geld nicht mittels Ehevertrag abgesichert hat, stehen ihre Chancen auf Unterhalt mehr als gut...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel