Wegen seinem schlechtem Ruf

Richards: Sheen sabotierte ihre Karriere

18.10.2012

Weil Denise immer zu Charlie hielt, hat ihr Erfolg in Hollywood gelitten.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Charlie Sheen (47) ist andere als ein vorbildlicher Partner und Vater. Dass musste Schauspielerin Denise Richards (41) oft genug am eigenen Leibe erfahren. Und weil ihr Ex für seinen Skandal-Lifestyle verschrien ist, musste sie härter als andere um ihre Filmrollen kämpfen.

Sheen als Karriere-Bremse
Auch nach der Scheidung im Jahre 2005 hatten Denise und Charlie noch engen Kontakt. Und vor allem während der unzähligen Drogen- und Alkoholeskapaden zwischen 2010 und 2011 stand die Blondine dem Badboy stets zur Seite - was ihrer Karriere enorm schadete. Auch bei dem Drama Socio drohte Denise eine Absage, weil man sie mit Charlies Skandalen in Verbindung brachte. Die TV-Bosse befürchteten schlechte Werbung für die neue Serie: "Wegen Sheen zog 'ABC' Denise gar nicht erst für die Rolle in Betracht. Sie wollten sie nicht mal zum Vorsprechen einladen", erklärt ein Hollywood-Insider gegenüber der New York Post.

Hart erkämpfte Rolle
"Schlechte Presse wie diese kann einer Schauspielerin schaden", heißt es weiter. Glücklicherweise konnte Richards die Macher von Socio trotzdem von ihrem Talent überzeugen. Künftig wäre es aber wahrscheinlich besser für sie, einen weiten Bogen um den ehemaligen Two and a Half Men-Star zu machen. Sie hat ohnehin schon viel zu viel für ihn geopfert....

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel