Charlie Sheen: Party mit seinen Ex-Frauen

So funktioniert Patchwork

Charlie Sheen: Party mit seinen Ex-Frauen

Gute Freunde: Sheen schmiss im Haus von Ex Denise Party für Ex Brooke.

Über Charlie Sheen kann man denken, was man will, doch als Ex-Mann macht er eine gute Figur: Er versteht sich sowohl mit seiner zweiten Ehefrau Denise Richards (Scheidung 2006) als auch Gattin Nummer Drei Brooke Mueller (Scheidung 2011) blendend. Und auch die beiden Damen haben ganz offensichtlich kein Problem miteinander. Das bewies die illustre Patchwork-Familie gestern: Zu Brookes 35. Geburtstag gab es nämlich ein Party bei Denise - da durfte Charlie nicht fehlen. "Wir machen heute ein Fest", twitterte Denise Richards, "Ex-Frau #1 (ich) veranstaltet die Geburtstagsfeier von Ex-Frau #3 (Brooke) in meinem Haus... Oh, und unser Ex-Mann wird da sein. Wie ist euer Sonntag so?"

Schlechte Zeiten
Zwischen Sheen und seinen Verflossenen lief es aber nicht immer so gut. Als Denise Richards (41) sich von ihm trennte (er vergnügte sich während ihrer Schwangerschaft mit Prostituierten) lieferten die beiden sich einen grässlichen Rosenkrieg. Die Ehe mit Brooke Mueller scheiterte nach einer handfesten Auseinandersetzung, die für Charlie (46) in einer Gefängniszelle endete...

Doch das gehört alles der Vergangenheit an: Heute sind gute Freunde (bis auf Widerruf). Besonders Brooke und Denise sind in den letzten Monaten eng zusammen gewachsen, wissen Insider. Natürlich ihren Kindern zuliebe: Richards hat zwei Töchter mit Sheen (Sam, 8, und Lola, 7), Mueller die Zwillinge Bob und Max (3). Beiden ist wichtig, dass die Halb-Geschwister eine Beziehung aufbauen.

Diashow: Charlie Sheen & Denise Richards: Familienausflug FOTOS

Charlie Sheen & Denise Richards: Familienausflug FOTOS

×