Schimpftirade

Charlie zuckte total aus

Teilen

Rückfall? Skandalvogel Sheen 
beflegelte Security, säuft wieder.

Anger Management heißt die neue TV-Show von Skandalschauspieler Charlie Sheen (46). Doch seinen eigenen Jähzorn hat er weiter kaum im Griff: Sheen geriet völlig in Rage, als ihn eine Sicherheitsbeamtin nach einer Rauchpause nicht mehr ins Staples Center in LA zu einem Eishockeyspiel des Heimteams Los Angeles Kings ließ. „Blas meine Säcke, du Arschloch“, fauchte der zornige Mime, der im Vorjahr nach bizarren Abstürzen und wirren „Tigerblut“-Tiraden von der Hitserie Two and a Half Men gefeuert wurde.

„Eis ist für Verletzungen“
Nach einer relativ stabilen Phase schlittert Sheen nun offenbar in einen Rückfall: Letztes Wochenende ließ er es bei einer seiner epischen Marathon-Partys wieder ordentlich krachen. Nachbarn seiner LA-Villa berichteten über „spärlich bekleidete Frauen, die kommen und gehen“. In einem Interview mit Rolling Stone gab er zu, dass er wieder trinke. „Wodka, dieses Zeugs funktioniert immer”, sagte Sheen überzeugt. Er kippe die Drinks ohne Eis, das hebe er sich „für Verletzungen auf“.

Warnungen ignoriert
Und er schlägt damit alle Bedenken von Suchtexperten in den Wind: „Was ist verkehrt an ein paar Drinks?“, wollte er wissen. Prompt erhielt Sheen ein Hilfsangebot von einem weiteren „Bad Boy“: Komiker Russell Brand lud ihn zum gemeinsamen Besuch von Yoga-Klassen ein.

Die jüngsten Ausraster könnten Sheens TV-Comeback gefährden. Anger Management startet in den USA am 28. Juni.

Charly Sheen Set-Bilder: A Glimpse Inside the Mind of Charlie Swan III

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Charly Sheen Set-Bilder: A Glimpse Inside the Mind of Charlie Swan III