Zu schön um wahr zu sein

Charlie Sheen will brav werden

Teilen

TV-Star spricht über seine Psycho-Therapie: "Habe mich verändert".

Sex-Exzesse, Pöbeleien am Set, Medienschlacht mit seinen (Ex-) Produzenten: Charlie Sheen (46) hat im letzten Jahr seinem Ruf als Skandalvogel alle Ehre gemacht. Doch jetzt will der Schauspieler, der derzeit mit seiner neuen Fernsehserie Anger Management in der USA für Furore sorgt, ruhiger werden.

Schluss mit Großmaul
„Ich habe mich im letzten Jahr sehr verändert. Viel Therapie und eigenes ,Anger Management‘ haben mir dabei geholfen“, so Sheen in der BamS. Auf der Therapeutencouch habe er „den Frust rausgelassen“ – und so einiges fürs zukünftige Leben gelernt. Etwa „dass du deine dreckige Wäsche nicht in Nachbars Garten waschen solltest; ab und zu ist es ganz gut, mal die Fresse zu halten“.

Und sollte sich Sheen doch mal wieder richtig ärgern, dann will er das zumindest nicht mehr vor der Kamera machen. Seine neue Strategie: „Nimm ein großes Kopfkissen, halte es vor dein Gesicht und brüll los, so laut du kannst.“

Pläne für die Zeit nach Anger Management hat der Ex-Mein cooler Onkel Charlie-Star auch schon: „Gedichte schreiben, malen, meine Kinder aufwachsen sehen.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.