Kampf um Tochter

Berry: Intrigiert sie gegen Ex Aubry?

16.03.2012

Martinez als Adoptiv-Dad? Gabriel fürchtet um die Beziehung zu seinem Kind.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Der Sorgerechts-Streit um Halle Berrys und Gabriel Aubrys gemeinsame Tochter Nahla (3) nimmt böse Formen an. Wegen Kindeswohlgefährdung stand das Männer-Model vor Gericht. Doch die Ermittlungen wurden fallen gelassen. Das Jugendamt ist sich sicher: Aubry ist ein liebvoller und fürsorglicher Vater.

Olivier als Ersatz-Dad?
Dennoch lässt Berry nicht locker, kämpft für das alleinige Sorgerecht. "Gabriel glaubt, Halles Plan ist es, mit Nahla nach Frankreich zu ziehen und dass Olivier sie adoptiert. Gabriel fürchtet, dass Halle ihn so dauerhaft aus dem Leben seiner Tochter drängen will", verrät ein Freund Radar Online.

Aubry liebt sein Kind
"Es macht alles Sinn jetzt, die Anschuldigungen wegen angeblichen Fehlverhaltens und Tätlichkeiten, der Versuch, ihm das Sorgerecht zu entziehen – er glaubt, dass das alles Teil des Plans ist, ihn als unfähigen Vater hinzustellen und ihn loszuwerden", so die Quelle. Doch Gabe will nicht so schnell aufgeben. "Er liebt das Mädchen und will für immer Teil ihres Lebens sein." Und wenn Berry eine Schlammschlacht will, kann sie eine haben. Aubry jedenfalls ist bereit, um sein Vater-Glück zu kämpfen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel