Pleiten-Dementi

Geissens: "Werden schon nicht verhungern"

14.09.2012

Reichtum der TV-Millionäre ist nur Fake? Das stimmt nicht, wehrt sich Carmen.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL 2
Zur Vollversion des Artikels

Rooooobert, wir haben kein Geld! Die wohl berühmteste Millionärs-Familie der deutschen TV-Szene soll kurz vor dem Bankrott stehen? Alles nur ein fieses Gerücht, verteidigen sich die Geissen . "Wir sind natürlich nicht pleite", stellt Carmen gegenüber dem In-Magazin klar.

Falscher Alarm
"Das Konto meines Manne ist so gesättigt, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass wir von heute auf morgen pleite gehen", meint die 48-Jährige und nimmt die fiesen Gerüchte mit Humor: "Wir haben einen Apfel- und einen Birnenbaum im Garten. Verhungern werden wir schon nicht.“

Erfolgs-Neid
Doch wie kommen die Leute darauf, zu behaupten, der finanzielle Status der Luxus-Familie sei nur Fassade ? Carmen äußert eine Vermutung: "Selbst Angela Merkel und Barack Obama haben das gleiche Problem. Gerade Deutschland ist das Land der Neider.“ Die sympathische Blondine fügt hinzu: "Deswegen ist mein Lieblingssatz ja auch: 'Dein Neid ist mein Stolz, dein Hass meine Anerkennung.' Damit kann ich gut leben.“

Wahre Liebe
Und selbst wenn es mit dem Glamour-Leben einmal vorbei sein sollte, die Geissens bleiben optimistisch: "Robert und ich hatten viele schöne Jahre zusammen ohne Geld und wir hatten nun schon viele schöne Jahre mit Geld. Reichtum hat für mich mit Liebe nichts zu tun. Ich liebe meinen Robert auch ohne Geld.“ Schön zu hören.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel