Schwul, oder nicht?

Clooney: "Mein Privatleben ist privat"

01.03.2012

Clooney gelassen: "Homosexualitätsgerüchte gehen mir am A*** vorbei."

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Hollywood-Star George Clooney (50) macht sich nichts aus immer wiederkehrenden Gerüchten, er sei schwul. "Mein Privatleben ist privat und ich bin sehr glücklich damit. Ich werde lange tot sein und es wird immer noch Leute geben, die sagen, dass ich schwul war. Das interessiert mich einen. Mir geht das total am Arsch vorbei", sagte Clooney dem Homosexuellen-Magazin Advocate.

Hat homosexuelle Freunde
"Das letzte was ich machen würde, wäre, mich aufzuregen und zu sagen 'Diese Gerüchte sind Lügen' Das wäre unfair gegenüber meinen guten Freunden in der Hommosexuellen Community", erklärte der Star weiter.

Würde Schwulen spielen
George hätte auch kein Problem damit, die Rolle eines Schwulen zu spielen, wenn er ein gutes Drehbuch fände, betonte der Schauspieler, der sich auch für die Homo-Ehe engagiert. "Ich werde dem sicher nicht ausweichen." Clooney ist derzeit mit Model und Schauspielerin Stacy Keibler (31) zusammen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel