George distanziert sich

Clooney & Keibler: Es herrscht Funkstille

03.10.2012

Kurz vor dem Liebes-Aus: "George und Stacy reden kaum noch miteinander."

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Seit Wochen kursiert das Gerücht, George Clooney (51) hätte seine schöne Stacy Keibler satt und es sei nur noch eine Frage der Zeit, bis er sie in den Wind schießt. Tatsächlich steht es um die Beziehung des Paares nicht zum Besten. Insidern zufolge sollen die beiden nämlich kaum noch ein Wort miteinander wechseln.

Krise
"Sie sprechen kaum noch miteinander. Stacy macht sich Sorgen, dass George jeden Moment mit ihr Schluss machen könnte", so ein Freund des (Noch-)Paares gegenüber New York Daily News. Georges und Stacys Liebe sei praktisch schon am Ende. "Clooney verhält sich distanziert und hält sie von sich fern", heißt es weiter. Stacy versucht sich von ihrem Liebes-Kummer mit Arbeit abzulenken. "Sie weiß, dass sie sich jetzt auf ihre Karriere konzentrieren muss und so viele Jobs annehmen sollte wie nur möglich."

Liebes-Aus?
Eine andere Quelle enthüllte, dass Keibler sich geweigert hatte, "über George zu sprechen", als sie jüngst ein Promi-Event besuchte. Tja, sieht ganz danach aus, als sei der fesche George bald wieder zu haben - aber ob sich so schnell wieder eine findet, die auf den Herzensbrecher reinfällt?

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel