Erster Ehezoff

Clooney: Streit mit Amal wegen Baby

05.12.2014

Er will endlich Vater werden, doch Amal möchte noch warten.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Wer hätte vor wenigen Monaten gedacht, dass sich George Clooney in diesem Leben noch zum richtigen Familienmenschen entwickeln würde? Schon nach kurzer Zeit heiratet Hollywoods ewiger Junggeselle seine Freundin Amal Alamuddin und jetzt soll er sogar den nächsten Schritt in der Beziehung wagen wollen. George wünscht sich ein Baby, doch Amal möchte damit lieber noch warten. Grund genug für den ersten kleinen Ehe-Zoff.

Amal noch nicht bereit
"Das Thema Baby hat zwischen den beiden ziemliche Spannungen verursacht", verriet ein Insider gegenüber National Enquirer. Vor ihrer Hochzeit sollen die beiden das Thema Kinder bereits ausgiebig besprochen haben, doch die hübsche Anwältin versteht nicht, warum ihr Liebster es plötzlich mit dem Nachwuchs so eilig hat. "Amal fühlt sich überfordert. Sie möchte sich erst einmal ein Jahr lang an die Ehe und ihren neuen Ruhm gewöhnen, bevor sie sich mit einer Schwangerschaft und einer komplizierten Adoption beschäftigt", weiß der Vertraute über Amals Bedenken, jetzt schon mit der Familienplanung zu starten.

Nicht nur Clooneys Braut, auch seine Freunde sind überrascht, dass der Hollywood-Star seine Einstellung zu Kindern so schnell geändert hat. "Keiner seiner Freunde hätte jemals gedacht, sie würden den Tag erleben, an dem er eine Frau anfleht, ihm eine Familie zu schenken. Aber er ist jetzt an einem Punkt angelangt, an dem er bereit ist, sich niederzulassen", erzählte der Insider. Doch George Clooney sei zuversichtlich, seine Gattin bestimmt bald umstimmen zu können. Wir sind jedenfalls schon sehr gespannt auf einen Mini-Clooney.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel