Clooney & Amal: Bald Adoption?

Waise aus Kriegsgebiet

Clooney & Amal: Bald Adoption?

Frisch verheiratet - und jetzt ein Kind? Gerüchte verdichten sich.

Im Hause Clooney scheint man sich auf Nachwuchs einzustellen: Angeblich wollen Hollywoodstar George Clooney und seine Frau Amal bald ein Kind adoptieren. Wie das Woman's Day Magazine berichtet, sollen sie einen Waisen aus einem vom Krieg gebeutelten Land zu sich holen wollen.

So wollen sie sich nicht nur den Wunsch nach einer Familie erfüllen, weiß ein Insider, sondern "mit der Adoption die Aufmerksamkeit auf das Elend von Waisenkindern in Ländern wie Syrien lenken".

Von Brangelina inspiriert
In der Vergangenheit wehrte George Clooney (53) sich mit Händen und Füßen gegen Hochzeit und Kinder. Doch seit Menschenrechts-Anwältin Amal (36) in sein Leben getreten ist, hat sich seine Sichtweise geändert. Er sieht wie glücklich seine Freund Brad Pitt und Angelina Jolie, Matt Damon, Cindy Crawford und Rande Gerber mit ihren Kids sind und wünscht sich jetzt das Gleiche.

Diashow: George Clooney & Amal Alamuddin sagten 'Ja'

George Clooney & Amal Alamuddin sagten 'Ja'

×